MAC Philip Treacy LE–Einkauf + Swatches ♥

Hallo Beauty-Bienen,

bereits Anfang April war die LE in Kooperation mit Philip Treacy exklusiv in allen Breuninger Filialen erhältlich. Da ich leider keinen Breuninger in der Nähe habe und es noch ungewiss war ob und wann die LE online erhältlich sein wird, schickte ich eine liebe Freundin auf die Jagd, die mir die Produkte dann gut verpackt nach Hause schickte ♥

Aktuell ist die Kollektion auf maccosmetics.de verfügbar und sogar der Fluidline “Royal Wink”, den ich damals nicht auf dem Schirm hatte, ist wieder erhältlich. Einzig der Lippi “Hollywood Cerise” scheint restlos ausverkauft zu sein.

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test

Die LE hat leider kein Special Packaging. Wie Ihr seht hat sich ein Lippenstift aus einer vergangenen LE mit aufs Foto geschlichen, da dieser hier repromotet wurde. Auch die Fluidlines habe ich bereits aus dem Standardsortiment bzw. aus vergangener LE gekauft.

 

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 1

Highlight Powder | links – Blush Pink | rechts -  Nude Pink

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 2

Highlight Powder – Blush Pink

 

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 3

Highlight Powder – Nude Pink

 

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 4

Highlight Powder | links – Blush Pink | rechts -  Nude Pink

Das Silber-Dekor ist leider nur Overspray und nach wenigen Anwendungen bereits verschwunden. Für mich sind die beiden Puder eher Blushs anstatt Highlighter. Sie enthalten recht wenig Schimmer und sind für helle Hauttypen zu gut pigmentiert um einen sanften Highlight Effekt auf die Wangen zu zaubern.

 

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 5

v.l.n.r. Cardinal (Satin), Hollywood Cerise (Satin), No Faux Pas (Matte) (Repromote, bereits in Heirloom Mix LE erhältlich gewesen)

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 6

MAC LE Limited Edition Philip Treacy Lippenstift Lipstick Hollywood Cerise No Faux Pas Cardinal Fluidline Blue Peep Blacktrack Nude Pink Blush Pink Highlight Powder Higlighter Swatch Swatches Review Test 7

v.l.n.r. Cardinal (Satin), Hollywood Cerise (Satin), No Faux Pas (Matte) (Repromote, bereits in Heirloom Mix LE erhältlich gewesen)

 

MAC Fluidline Eyeliner Schminksammlung Übersicht swatch Swatches Blacktrack Waveline Macroviolet Blue Peep Siahi Silverstroke Our Secret Lowlights Looking Good Ivy Copperthorn7

Fluidlines | links – Blacktrack (permanent) | rechts – Blue Peep (Repromote, z.B. in MAC is Beauty LE erhältlich gewesen)

MAC Fluidline Eyeliner Schminksammlung Übersicht swatch Swatches Blacktrack Waveline Macroviolet Blue Peep Siahi Silverstroke Our Secret Lowlights Looking Good Ivy Copperthorn8

 


Das war meine Ausbeute zur MAC “Philip Treacy” LE. Vor allem der Lippenstift “Hollywood Cerise” ist mein absoluter Liebling der Kollektion. Die Highlight Powder haben mich leider etwas enttäuscht, da sie sehr pudrig sind und mehr Blush als Highlighter. Den hübschen Fluidline “Royal Wink” habe ich mir nun nachbestellt, da er im MAC OS wieder verfügbar war :)

Habt Ihr Euch etwas aus der Philip Treacy LE gekauft? Interessieren Euch detailiertere Reviews bzw. Tragebilder zu den gezeigten Produkten?

Liebe Grüße

Signatur

2 Kommentare

  1. Der pinke Highlighter sieht schön aus :-)
    Ich liebe MAC, die Produkte sind jedoch nicht unbedingt günstig. Wobei ich bei einem guten Lippenstift auch mal gerne tiefer in die Tasche greife. Die Qualität zahlt sich aus.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black
    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hollywood Cerise ist eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*