Review | Narciso Rodriguez for her EdP

Hallo Beauty-Bienen,

eigentlich bin ich ja nicht so die “Duft-Lady” – Ich besitze 2 bis 3 Standard-Parfüms, die ich immer wieder nachkaufe und nach Jahreszeit variiere. Als mich aber vor Kurzem eine Anfrage des Online Parfum-Outlets easyCOSMETIC erreichte, wagte ich mich aus meiner Comfort-Zone heraus und stimmte freudig zu.

Erhalten habe ich das Narciso Rodriguez for her (50ml)  Set mit Purse Eau de Parfum Spray (10ml), ein Parfüm, welches mir bis dato nichts sagte.

Narciso Rodriguez for her Set Eau de Parfum EdP Purse Spray 50ml 10ml Review Testbericht Test easyCOSMETIC Parfüm Parfum Outlet Online Shop

Das Päckchen kam zügig und liebevoll verpackt bei mir an. Außerdem waren noch 2 Parfümpröbchen, sowie eine Creme-Probe enthalten. Nach dem Auspacken machte ich mich natürlich gleich ans Schnuppern und Testen.

Der Duft wird als sinnlich, elegant und geheimnisvoll beschrieben. Patchouli und Sandelholz in der Basisnote geben den Duft eine leichte Schwere und lassen ihn insgesamt pudrig wirken. In der Herznote des Parfüms befinden sich Amber und Moschus. Pfirsich und Rose in der Kopfnote geben dem Duft eine angenehme Frische und stechen deutlich hervor.

Narciso Rodriguez for her Set Eau de Parfum EdP Purse Spray 50ml 10ml Review Testbericht Test easyCOSMETIC Parfüm Parfum Outlet Online Shop 1

Der Flakon des Eau de Parfums ist in einem zarten Rosé gehalten, was zwar sehr schön aussieht, sich aber als unpraktisch erweist, wenn man schauen will wie viel Produkt noch enthalten ist.

In den letzten 2 Wochen habe ich den Duft regelmäßig aufgetragen. Anfangs fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig an mir, eben etwas anderes als das was ich standardmäßig trage. Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend, ein kleiner Spritzer an den Hals und auf das Handgelenk reichen und ich kann den Duft noch mehrere Stunden später wahrnehmen. Für mich als Anfang-Zwanzig-Jährige aber kein Parfüm für alle Tage, da es für mich irgendwie den Duft einer gestandenen Frau signalisiert.

Auch wenn mich das Parfüm nicht hundertprozentig überzeugen konnte, möchte ich Euch den Online Shop easyCosmetic gern empfehlen. Dort findet Ihr sehr viele verschiedene Düfte, aber auch Make up zum besonders günstigen Preis.

Das von mir getestete Parfüm findet Ihr übrigens hier.

Ich möchte mich nochmals ganz besonders für das zur Verfügung stellen des Sets bei Jaqueline vom easyCosmetic Teams bedanken :)

Kennt und benutzt Ihr das genannte Parfüm? Welches ist Euer Signatur-Duft?

Liebe Grüße

Signatur

 

 

 

 

 

PR-Sample-Logo

 

 

 

Das Set wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Bericht spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*