Review | Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream

Hallo Mädels,
heute gibt es mal wieder eine Review zu einem Produkt welches ich eher zufällig für mich entdeckt habe. Die Magic Touch Body Cream von Rituals habe ich durch einen Gutscheincode vor geraumer Zeit bei einer Douglas Bestellung erhalten. Meine Tube enthält 70ml und ist in dieser Größe scheinbar gar nicht normal erhältlich, denn im Douglas Online Shop konnte ich nur einen 200 ml Tiegel finden.
Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Ultra Rich Whipped Body Cream Bodylotion Körpercreme Douglas Probe Test Review Testbericht
Rituals versprich uns eine besonders reichhaltige und leicht einziehende Textur, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut innerhalb weniger Minuten wieder her stellen soll. Die enthaltene Reismilch soll die Haut beruhigen und mit Nährstoffen versorgen, während Kirschblüte für einen zarten Duft sorgt. Die Creme enthält Antioxidantien, Vitamin E und den Wirkstoff Centella Asiatica, der zur Hautstraffung beiträgt.
Schon beim Auspacken der Bestellung habe ich mich sehr gefreut. Denn die Marke Rituals hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht getestet und war sehr gespannt auf die Creme.
Das charakteristischste an diesem Produkt ist wohl der unbeschreiblich tolle Duft, der mich an entspannte Beauty-Abende auf der Couch erinnert. Schon allein dieser Geruch würde mich die Körpercreme sofort nachkaufen lassen, denn er bleibt auch nach dem Eincremen sehr lange auf der Haut erhalten. Aber auch die anderen Produkteigenschaften können sich sehen lassen. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an, ohne fettig zu sein. Die Lotion ist relativ flüssig, lässt sich gut auftragen und zieht rasch ein. Bisher habe ich die Creme überwiegend für Arme und Beine verwendet und habe keinerlei hautstraffenden Effekt wahrgenommen.
Eine Probe, die genau das geschafft hat, wofür sie konzipiert wurde – Die Kundschaft zum Kauf des Originalprodukts anregen :D
Kennt Ihr Rituals? Welche Produkte der Marke könnt Ihr empfehlen?
Liebe Grüße


Claudi

4 Kommentare

  1. Eiiiigentlich finde ich ja, das der Hype um Rituals Produkte zu groß ist! Ich mag die Duftrichtungen auch, allerdings haben das andere Anbieter auch...

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh das scheit ja wirklich eine tolle Bodylotion zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag von Rituals die Duschschäume super gerne. Sie sind etwas teuer und ich habe mir selbst bisher noch keinen gekauft aber zwei Stück geschenkt bekommen. Die Düfte sind einfach so intensiv und der Schaum super angenehm. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*