Frohes Neues Jahr 2016 ♥

Hallo Mädels,

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe mich noch hier sitzen – an ähnlicher Stelle – und Euch die Neujahrswünsche für 2014 tippen. Jedes Jahr wieder ist es ein komisches Gefühl, wenn das Jahr endet und ein Neues startet. Plötzlich fühlt man sich selbst mit 21 schon alt und so machtlos gegen den Lauf der Zeit. Rückblickend kann ich sagen, dass 2015 ein schönes Jahr war und für meine Familie, Freunde und mich fast nur Gutes gebracht hat. Für 2016 wünsche ich Euch viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Kraft. Kraft Euren Weg zu gehen, schlechte Zeiten durchzustehen – Kraft an Euch zu glauben, in jeder Situation.

Und egal ob Ihr gestylt auf einer Riesenparty oder in Jogginghose auf der Couch ins neue Jahr startet – Genießt die Zeit und startet mit einem Lächeln in 2016.

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*