Offtopic | Windows Live Writer zickt?

Hallo Mädels,

ich verfasse meine Blogposts normalerweise mit dem Live Writer von Windows. Nun kommt aber seit gestern immer wieder die Fehlermeldung “Not found:Not found” wenn ich einen Post veröffentlichen will. Ich sollte meinen Login überprüfen… der ist aber korrekt.
Notgedrungen habe ich den vorherigen Beitrag nun also über Blogger geschrieben – mähh.  Das ist einfach mal doppelt so aufwendig und das Layout ist auch nicht so wie ichs eigentlich wollte.

Hat jemand von Euch das Problem auch aktuell? Oder schonmal gehabt? Gibts ne Lösung dafür oder kann ich einfach nur abwarten?

Liebe Grüße

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*