Kiko Cosmic Starlets + Midnight Siren–Mini Einkauf + Kurzreview / Swatches

Hallo Mädels,

die letzten Posts auf meinem Blog waren sehr MAC-lastig und aufgrund der neu releasten Faerie Whispers LE wird das auch in den nächsten Tagen so bleiben. Trotzdem möchte ich gern ein bisschen Abwechslung reinbringen. Aus diesem Grund berichte ich heute ĂĽber meinen Mini-Einkauf aus den beiden Weihnachtskollektionen “Cosmic Starlets” und “Midnight Siren”. Obwohl ich die Möglichkeit habe mir die Kiko-Produkte im Store vor Ort anzusehen, bin ich was die LEs angeht nie up-to-date. Die Produkte habe ich eher zufällig im Vorbeigehen entdeckt und ahnte nur dass es sich um etwas limitertes handeln könnte ;)

Im Online Shop von Kiko (Hier verlinkt) könnt Ihr das meiste aus den Kollektionen ĂĽbrigens noch ergattern. Und das ganze sogar um 30% – 50% reduziert.

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 1

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 2

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 3

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 3 (2)

Der Cream Radiance Highlighter in der Farbnuance “02 Alluring Sand” lässt sich durch die gelartige Textur sehr gut auftragen und verwandelt sich auf der Haut in eine Art Puder. Wie Ihr auf dem Swatch bereits erkennen könnt ist sehr viel Glitzer enthalten und man sollte beim Auftrag im Gesicht besonders vorsichtig sein um nicht als Disko-Kugel zu enden. Mir gefällt der Farbton sehr aber leider muss ich sagen, dass der Highlighter sich aufgrund der speziellen Textur nur schwer verblenden lässt. FĂĽr einen Preis von 10,90€ habe ich etwas mehr erwartet. Der Cream Highlighter war Teil der “Midnight Siren” Kollektion ist im Kiko OS noch zum reduzierten Preis erhältlich.

 

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 4

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 5

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 6

Double Glam Eyeliner 116 Violet – Emerald

 

Kiko Midnight Siren cosmic Starlet LE Limited Edition Einkauf Haul Review Swatches Test Double Glam Cream Radiance Highlighter Alluring Sand 115 116 Black Teal Violet Emerald 7

Double Glam Eyeliner 115 Black – Teal

 

Die beiden Eyeliner hingegen konnten mich auf ganzer Linie ĂĽberzeugen. Sie sind buttrig weich im Auftrag und enthalten einen wunderschönen Schimmer. Perfekt fĂĽr Akzente am oberen und unteren Wimpernkranz. Das matte Schwarz ist auĂźerdem auch fĂĽr die Wasserlinie geeignet. Beide Stifte sind sehr gut pigmentiert und langanhaltend. Einen normalen Tag halten sie am Auge locker durch ohne dabei zu verwischen. Auch die Double Glam Eyeliner sind noch im Kiko OS erhältlich. Sie waren Teil der “Cosmic Starlets” LE.

 

Mögt Ihr die Produkte von Kiko? Habt Ihr etwas in Eurer Sammlung was Ihr besonders empfehlen könnt?

ClaudiSignaturBlogger

1 Kommentar

  1. Leider sind mir im Highlighter zu groĂźe Glitzerpartikel enthalten!
    Sehr ĂĽberzeugt bin ich aber vom schwarzen Liner, super Deckkraft!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr ĂĽber Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*