MAC Dark Desires LE–Einkauf + Swatches

Hallo Mädels,

ja, ich weiß ich bin spät dran mit meinem Beitrag zur Dark Desires Limited Edition von MAC. Diese erschien bereits Anfang Dezember, ist aber immernoch Online (z.B. bei Douglas) und auch an den Countern teilweise erhältlich. Da alles sehr düster gehalten ist, war auch für mich kein mega Highlight dabei. Aber ein paar nette Kleinigkeiten hatte der Look dann doch zu bieten.

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 1

Insgesamt gab es 6 neue Lidschattenfarben in einer komplett neuen Produktreihe: “Into the Well” nennt sich diese Art von eyeshadow, welche in der Mitte eine kleine Kuhle besitzt und somit auch gut als feucht aufgetragen werden kann (z.B. auch als Eyeliner). Die Lidschatten sind alle super pigmentiert. Leider gab es nur dunkle Nuancen + ein Weiß. Andere Farben hätten mich wahrscheinlich mehr angesprochen.

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 2

“Switch Me On”

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 2 (2)

“What’s Your Fantasy”

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 3

“Midnight Tryst”

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 4

von links nach rechts – “Switch On Me”, “What’s Your Fantasy” und “Midnight Tryst”

Für das Swatch-Foto habe ich alle Farben im trockenen Zustand aufgetragen. es genügt wirklich ein kurzer Dip mit dem Finger ins Pöttchen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Am besten gefällt mir “What’s Your Fantasy” mit seinem schönen Glitzer.

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 6

“Boyfriend Stealer”

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 5

“Heavy Petting”

 

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 7

links – “Boyfriend Stealer” | rechts – “Heavy Petting”

 

Beide Lippenstifte haben ein Cremesheen Finish, welches ich eigentlich nicht so sehr mag. Bei dieser Textur ist es mir schon des Öfteren passiert, dass der Lippi im Laufe des Tages in die Lippenfältchen kriecht oder schon beim Auftrag ungleichmäßig aussieht und Schüppchen betont. Diese beiden Kandidaten machen ihren Job allerdings recht gut. Sie lassen sich schnell und einfach auftragen und wirken gleichmäßig auf den Lippen.

 

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 7 (2)

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstift Eyeshadow Lidschatten Kajal Kohl Power Eye Pencil Lipstick Dark Desires LE Limited Edition Revie Haul Swatch Test Einkauf Boyfriend Stealer Heavy Petting Deutsch 8

von links nach rechts – “Orpheus”, “Raven”, “Mystery”

 

Bei den Kohl Power Eye Pencils mussten alle bis auf das Schwarz mit. Ich liebe es mit Kajalstiften Akzente am unteren Wimpernkranz zu setzen, um so auch ein schlichtes Alltags-Make up besonders wirken zu lassen. Die Mine ist allerdings fester als ich erhofft hatte, dadurch lassen sich die Stifte etwas schwer auftragen. Die Deckkraft ist aber 1A und wer kann denn diesem tollen Schimmer (aufgenommen im Sonnenlicht) widerstehen?!

 

Habe gerade mal einen Blick in den MAC Online Shop gewagt und gesehen, dass alles außer die Lippenstifte sogar noch verfügbar ist. Also falls Euch etwas zusagt – nichts wie los ;)

 

Tragt Ihr gern dunkle Farben? Habt Ihr Produke aus der Dark Desires LE?

ClaudiSignaturBlogger

3 Kommentare

  1. Wow, ich bin total begeistert von den dunklen Lippenstiften!
    Gefallen mir ja super gut!! Ich trage am liebsten dunkle Farben!
    Bis jetzt habe ich noch kein Produkt aus dieser LE :)

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippis auch am meisten. Hab allgemein ne ziemlich große Schwäche für MAC Lippenstifte :D

      Löschen
  2. Wow, die Lippenstifte sehen ja toll aus!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*