MAC Dita von Teese Lippenstift

Hallo Mädels,

ja, es ist schon eine kleine Weile her, dass der Dita Lipstick im MAC Onlineshop exklusiv erhältlich war. Leider war er, wie zu erwarten, sehr schnell ausverkauft. Damit ich meine Chance vergrößern konnte einen abzubekommen, musste sogar mein Freund herhalten und minütlich die MAC OS Seite aktualisieren. Glücklicherweise hat diese Taktik funktioniert und ich konnte das Schätzchen recht schnell in meiner Schminksammlung begrüßen.

Von der Farbe her ist er grundsätzlich nichts Außergewöhnliches. Ein kräftiges Rot mit mattem Finish findet man z.B. auch im Standardsortiment. Viel mehr hatte es mir der Lippi wegen seinem Design angetan – die glänzende Hülse, die Prägung auf dem Lippenstift selbst – einfach ein Must-Have in jeder Sammlung.

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping  1

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping 5

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping 3

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping 4

MAC Cosmetics Dita von Teese LE Limited Edition MAC Onlineshop exklusiv ausverkauft Lippenstift Lipstick matte matt rot review einkauf test bericht haul shopping 2

 

Der Dita-Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen und ist aufgrund des matten Finishes sehr langanhaltend auf den Lippen. Habe ihn nach dem Swatchen nur mir Mühe von meinem Arm runterbekommen. Da ich rot im Alltag eher weniger trage, wird dieser Lippenstift für mich etwas für besondere Anlässe bleiben.

Da er online ja leider sofort ausverkauft war, könnt Ihr ihn nur noch über ebay, Kleiderkreisel oder in den MAC FB-Gruppen finden.

 

P.S. – Ich hab natürlich nicht 3 Dita-Lippis – habe lediglich die Verpackungen von 2 Freundinnen fürs Fotografieren geliegen, weil ich den Effekt so toll finde ;)

 

Habt Ihr das Schätzchen in Eurer Sammlung? Tragt Ihr häufig rote Lippen?

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*