MAC Faerie Whispers LE–alle Lippenstifte + Swatches

Hallo Mädels,

gestern kam die Frühjahrs-Kollektion “Faerie Whispers” von MAC an die Counter. Da es sich beim Release-Tag glücklicherweise zum einen Samstag handelt konnte ich selbst vor Ort sein. Bereits 9.40 Uhr campte ich vor meinem Douglas der um 10 öffnet. Ich war somit die erste Kundin 2016 :D Aber das war eigentlich nicht mein Ziel. Viel mehr hatte ich es auf die neue LE abgesehen. Da absolut gar kein Ansturm auf die Produkte war, konnte ich alles in Ruhe swatchen und ein bisschen mit “meiner” Maccine quatschen.

Die Farben der LE sind genau mein Ding. Und es wurde mal wieder mehr als gedacht – aber Dank Douglas-Gutscheinen war es gar nicht so schlimm ;)

Ich habe den Post zur LE in mehrere Teile geteilt, denn ich habe sehr viel fotografiert. Heute kommt Teil 1 online – Swatches und kurze Infos zu allen Lippenstiften.

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 1

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 2

“Midsummer Night” ist zwar wieder ein Cremesheen Finish – was ich ja bis vor kurzem nicht sehr mochte – aber auch dieser hier konnte mich im Auftrag überzeugen. In der Hülse wirkt er ganz unscheinbar. Aufgetragen sieht man einen schönen Schimmer, den ich auf den Swatch-Fotos gar nicht richtig scharf einfangen konnte. Von MAC wird die Farbe als “mittlere Korallfarbe mit einem Hauch Nude” beschrieben.

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 3

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 4

“Among the Fireflies” war im MAC OS als erstes ausverkauft. Nachdem ich ihn gestern im Douglas geswatcht hatte, konnte ich das auch vollkommen verstehen. Diese Art Mocca-Ton mit Nude-Einschlag liegt momentan voll im Trend. Und auch dieser Lippenstift konnte mich trotz Cremesheen Finish überzeugen.

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 5MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 6

“A Sprinkle of Magic” ist ein “Orange mit einem Hauch Nude” mit Frost-Finish. Auch er lässt sich super Auftragen. Der Lippenstift wirkt leicht metallisch, glitzert aber nicht. Meine Maccine trug in gestern zusammen mit einem Gloss aus der gleichen LE – auch diese Kombination sah super aus.

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 7

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 8

Letzter im Bunde ist “Gossamer Wing” mit Lustre-Finish. Dieses Beigegold ist wirklich sehr sheer und hinterlässt kaum mehr als einen Schimmer auf den Lippen. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Effekt, aber definitiv kein Must-Have.

 

Beim Fotografieren der Swatches hatte ich große Probleme die Farben aufgrund des teilweise sehr starken Schimmers scharf zustellen, deshalb gibt es heute mehrere Fotos weil immer mal einer scharf und andere unscharf sind.

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 10

von links nach rechts – Midsummer Night, Among the Fireflies, A Sprinkle of Magic, Gossamer Wing

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 9

von links nach rechts – Midsummer Night, Among the Fireflies, A Sprinkle of Magic, Gossamer Wing

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers Limited Edition LE Lippenstifte Lipsticks alle Swatches Swatch Review Einkauf Haul Gossamer Wing A Sprinkle of Magic Midsummer Night Among the Fireflies shopping Tragefotos 11

von links nach rechts – Midsummer Night, Among the Fireflies, A Sprinkle of Magic, Gossamer Wing

 

Aktuell sind leider bereits alle Lippis außer Midsummer Night im MAC OS ausverkauft – Aber keine Sorge die LE kommt online noch zu Douglas, Pieper, Breuninger und Ludwig Beck. Außerdem ist sie auch offline an sämtlichen Countern erhältlich.

Habt Ihr die Faerie Whispers LE schon vor Ort begutachtet? Verlinkt in den Kommentaren gern Euren Einkauf oder veratet mir welches Euer Highlight der LE ist!

ClaudiSignaturBlogger

1 Kommentar

  1. Mhh, also für mich persönlich sind die Farben zu orangestichig, lässt mich immer so krank und blass wirken. Aber so im Stift sehen die Lippis suuuuper aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*