MAC Faerie Whispers LE–Beauty Powder + Iridescent Powder Swatches

Hallo Mädels,

heute kommen wir zum letzten Teil meiner MAC Faerie Whispers LE Swatchreihe (→Hier könnt Ihr Euch nochmal die anderen Swatch-Posts anschauen: alle Lippenstifte, alle Lidschatten, beide Blushs). Ich möchte Euch Close-ups und Swatches der beiden Face-Puder der Kollektion zeigen. Die Beauty Powder sind je nach Farbnuance eine Mischung aus Highlighter und/oder Blush, anders als die Iridescent Powder glitzern sie nicht so stark. Die Iridescent Powder sind meist glitzrig und eignen sich gut als Highlighter. Ich bin immer ganz verrückt nach neuen Highlightern und Blushes weswegen die beiden auch unbedingt mit mussten, obwohl sie auf den ersten Blick vielleicht nicht so spektakulär aussehen.

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 1

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 3

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 2

Das Iridescent Powder “Sparkling Rose” wird von MAC als “Champagnerfarben mit einem Hauch Rosé” beschrieben. Es enthält viele kleine Glitzerpartikel, eignet sich aber dennoch sehr gut als Highlighter.

 

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 5

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 4

Das Beauty Powder “Pearl Sunshine” ist da schon ein wenig dunkler und weniger glitzernd. Für helle Häutchen daher eher als Blush geeignet. Die Farbe wird von MAC als “Sanfte Pfirsichfarbe mit einem Hauch Pink” beschrieben.

 

MAC Faerie Whispers LE Limited Edition Beauty Powder Pearl Sunshine Iridescent Powder Sparkling Rose Review Einkauf Swatches Test Haul Highlighter Puder Schimmerpuder Kosmetik Cosmetics 6

links – Sparkling Rose | rechts –Pearl Sunshine

 

Für mich als Highlighter / Blush Fan ein wares Must-Have. Ich kann gar nicht verstehen warum beide Puder online noch nicht ausverkauft sind ;)

 

Benutzt Ihr regelmäßig Highlighter? Greift Ihr eher zu warmen oder kalten Farbnuancen auf den Wangen?

ClaudiSignaturBlogger

 

 

 

Meine anderen Posts zur “Faerie Whispers” LE

MAC Faerie Whispers LE – alle Lippenstifte + Swatches
MAC Faerie Whispers LE – beide Blushes + Swatches
MAC Faerie Whispers LE – alle Lidschatten + Swatches

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*