MAC Faerie Whispers LE–beide Blushes + Swatches

Hallo Mädels,

und herzlich Willkommen zu Teil 2 meiner Faerie Whispers LE Swatchparty :D

Teil 1 – alle Lippenstifte + Swatches könnt Ihr übrigens → hier ← nochmal nachlesen.

Heute widme ich mich meiner zweitliebsten Produktgruppe – den Blushes. Vor allem um limitierte Rouges komme ich selten drumherum. (Flamingo Park wird wahrscheinlich mein Untergang :D )

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild 1

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild 3

Beide Blushes haben ein Satin-Finish, heißt sie enthalten weder Glitzer noch Schimmer und wirken sehr seidig auf den Wangen, fast schon matt. Satin ist nicht nur bei Lippenstiften eines meiner liebsten Formulierungen, nein auch bei Rouge bin ich meist von dieser Textur überzeugt. “Spellbinder” wird von MAC als “Pastellpink mit einem Hauch Gelb” beschrieben. Aufgetragen ein schönes leichtes Rosa, welches sofort einen Hauch Frische ins Gesicht zaubert.

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild 2

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild 6

“Cheek Pollen” ist ein warmes Nude mit Satin-Finish. Für sehr helle Hauttypen geht es schon fast als Bronzer durch ;) Ich selbst mag sehr gerne bräunliche Rouges die einen schönen Sommerteint zaubern. Beide Rouges sind gut pigmentiert, lassen sich aber auch zart im Gesicht ausblenden.

 

MAC Cosmetics Faerie Whispers LE Limited Edition Swatches Swatch Test Review Einkauf Blushes Blush Rouge Spellbinder Cheek Pollen Powder Puder limitiert Shopping Haul Testbericht Meinung Tragebild 7

links – Spellbinder | rechts – Cheek Pollen

 

Übermorgen wird es dann einen Post zu den Lidschatten geben und ich glaube ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage, dass die Farben und die Formulierung der absolute Oberknüller sind!

ClaudiSignaturBlogger

 

 

 

 

Meine anderen Posts zur “Faerie Whispers” LE

MAC Faerie Whispers LE – alle Lippenstifte + Swatches

1 Kommentar

  1. Die Farbnuancen ähneln einem Bronzer, aber natürlich suuuper schöne Teile :D <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*