Review | benefit Stay don’t Stray Eye Primer

Hallo Mädels,

in diesem Post möchte ich Euch ein Produkt vorstellen welches ich im Sommer letzten Jahres für mich entdeckt habe und ich es mir seitdem auch nicht mehr aus meiner Make up Routine wegdenken kann. Außerdem habe ich noch einen Anwendungstipp für Euch.

benefit Stay don't Stray Eye Pimer Undereye Concealer corrector Light mdeium eyeshadow base review test einkauf haul shopping favorit best basics

Der “Stay don’t Stray” Primer von benefit ist eigentlich zum Vorbereiten der Augenlider und dem Bereich unmittelbar unter dem Auge gedacht. Dafür nutze ich ihn auch hauptsächlich. Allerdings trage ich ihn vor allem jetzt im Winter auch auf der Nase auf um dort ebenfalls einen besseren Halt der Foundation zu erreichen. Denn vor allem an der Nase nutzt sich mein Make up ohne Primer sehr viel schneller ab (z.B. durch Naseputzen). Auch als Primer über Pickel leistet er gute Dienste (allerdings dann nicht direkt mit dem Applikator auftragen sondern die Finger benutzen).

Der Primer hat einen stark geblichen Unterton, welcher aber meine bläulich / roten Augenringe gut ausgleicht. Auch bei Pickeln und anderen Rötungen ist diese Farbgebung von Vorteil.

benefit Stay don't Stray Eye Pimer Undereye Concealer corrector Light mdeium eyeshadow base review test einkauf haul shopping favorit best basics 1

Es gibt leider nur 2 verschieden Farben – Light/Medium und Medium/Deep. Ich habe die hellere Nuance gewählt und denke, dass sie auch sehr hellen Typen bei gutem Verblenden passen sollte.

Das Produkt enthält einen Schwamm-Applikator. Ich habe es allerdings auch schon mit Pumpspender gesehen (?). Als Primer unter dem Auge und an den anderen Rötungen und Unreinheiten kann  ich das Produkt Euch sehr empfehlen. Solltet Ihr ihn Euch lediglich für einen Einsatz als Eyeshadow Base zulegen wollen würde ich eher auf andere Alternativen wie UD Primer Potion zurückgreifen, da diese günstiger sind und meiner Meinung nach auch besser den Lidschatten fixieren.

benefit Stay don't Stray Eye Pimer Undereye Concealer corrector Light mdeium eyeshadow base review test einkauf haul shopping favorit best basics 2

benefit Stay don't Stray Eye Pimer Undereye Concealer corrector Light mdeium eyeshadow base review test einkauf haul shopping favorit best basics 3

Mein Must-Have um das Abdecken von Augenringen und Unreinheiten durch Foundation bestmöglich vorzubereiten, ohne dass irgendwas krisselig aussieht. Als Eyeshadow Base nicht meine erste Wahl.

Das Produkt enthält 10ml und ist für 25,99€ unter anderem bei Douglas erhältlich.

 

Benutzt Ihr Eyeshadow und / oder Face Primer? Welches ist Euer liebstes Benefit-Produkt?

ClaudiSignaturBlogger

1 Kommentar

  1. Der würde mir gerade recht kommen, mein Concealer setzt sich gerne mal in den kleinen Augenfältchen ab und abpudern möchte ich nicht weil dann alles so trocken aussieht. Der Primer klingt nach einer Option :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*