Blogparade – Colored Waterline

Hallo Ihr Lieben,

meine pesönliche Amu-Queen Steffi vom Blog Talasia.de hat mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Nach der Vorgabe “Colored Waterline” sollen Looks mit farbiger Wasserlinie geschminkt werden. Dabei sind die Alltagsfarben Schwarz, Weiß, Taupe, Nude, Grau und Braun ausgeschlossen, denn es soll ja schließlich bunt werden.
Und obwohl ich Make ups mit bunter Wasserlinie immer sehr toll finde, trage ich aufgrund meiner empfindlichen Augen selten überhaupt Farbe an dieser Stelle. Aber für die Blogparade habe ich mal eine Ausnahme gemacht ;)

20170226-1671365620
Da ich dieses Augen Make up geschminkt hatte, bevor ich auf Arbeit gegangen bin habe ich vor allem dezente Lidschatten und einen lilafarbenen Kajal genutzt.


Verwendete Produkte

Too faced Shadow Insurance Eyeshadow Base
♥ Urban Decay Nocturnal Shadow Box (Review hier)
      -> verwendete Lidschatten “Baby”, “Half Baked”, “Armor”, “Fireball”
♥ Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil “Deliricous”
♥ MAC Upward Lash Mascara


20170226-838319044
     
Schaut doch mal in der Amu-Galerie zur Blogparade bei Steffi vorbei. Da sind echt sehr schöne Looks dabei. Die Blogparade läuft noch bis zum 27.02.2017. Nehmt doch auch noch schnell teil.


Tragt Ihr eher dezente oder knallige Farben auf den Augen? Welches ist Eure liebste Palette zur Zeit? Ich muss ja gestehen, dass ich mein Herz grad an die Nocturnal Shadow Box von Urban Decay verloren habe :)


Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße
Signatur_thumb3

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*