Einkauf - MAC Caitlyn Jenner LE

Hallo Mädels,

nachdem im Dezember bereits mit Mariah Carey eine Star-Kollektion an den Start gegangen war, folgte Anfang Januar prompt eine weitere Promi-LE. Caitlyn Jenner ist die Namensträgerin der aktuellen Kollektion, die vor allem in klassischen Farben wie Nude, Rot und Gold gehalten ist. Um ehrlich zu sein hatte ich bis zur Ankündigung dieser LE keinen Plan wer Caitlyn überhaupt ist und musste erstmal Google befragen. Bestimmt schüttelt jetzt die Hälfte Ihren Kopf – aber der Jenner / Kardashian Clan interessiert mich einfach nicht so. Die Kollektion hingegen fand ich schon auf den ersten Blick sehr interessant und entschied mich gedanklich schon für einige Teile.

Umso größer war die Enttäuschung als mein Päckchen bereits beschädigt und geöffnet bei mir ins Haus flatterte… denn was fehlte natürlich? Klar – die Teile, die Online bereits vergriffen waren. Nach langem hin und her und als ich die Schätzchen gedanklich schon abgeschrieben hatte, wurden die Bestände im MAC OS aufgestockt und ich kam so doch noch an meine Lieblinge.

Die Farben der LE sind genau mein Ding – Nude und Gold mit einem Touch Rot. Allerdings mag ich das glänzend goldende Design der Verpackung nicht sonderlich.

Hier bekommt Ihr eine Übersicht über meinen kompletten Einkauf der Kollektionen. Swatches und Tragebilder folgen in den nächsten Tagen. Auch meine Meinung zur Qualität der einzelnen Produkte werde ich dann abgeben.

IMG_5856

IMG_5859

IMG_5854

 

Was habt Ihr Euch aus der Kollektion gekauft? Welches ist Euer Lieblingsteil? Und ganz ehrlich – kanntet Ihr Caitlyn zuvor?

Natürlich interessieren mich auch Eure Beiträge zur Caitlyn Jenner LE und ich würde mich freuen wenn Ihr sie in den Kommentaren verlinkt!

 

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Claudi

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*