Kleiner dm-Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, dass ich diesen Winter vom Kranksein verschont werde, aber nun hat es mich auf den letzten Metern doch nicht erwischt – und wie. Als wenn eine starke Erkältung + Fieber nicht schin genug wären, kamen auch noch Ohrenschmerzen dazu. Was hilft da besser als nach dem Arztbesuch einen kurzen Abstecher zu dm zu machen?! ;)

 

IMG_5951

 

 

IMG_5953

Die neue Handcreme von Treaclemoon in der Duftrichtung “wild cherry magic” (1,95€) sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern riecht (soweit ich das mit meiner Schnupfi-Nase zur Zeit beurteilen kann) auch lecker nach Kirschen. Bislang habe ich noch keine Handcreme von Treaclemoon ausprobiert.
Ein Alltime-Favourite von mir ist definitv die Balea Urea Handcreme (0,95€). Ich habe keine Ahnung wie oft ich diese Creme schon nachgekauft habe. Sie hilft super gegen sehr trockene Hände, riecht angenehm und zieht schnell ein.

 

IMG_5956

Der ebelin Make-up Blender (3,95€) ist anders als das rosane Ei sehr weich und fluffig. Leider riecht er direkt nach dem Auspacken ziemlich chemisch. Ich hoffe das hat sich nach der ersten Wäsche erledigt. Allgemein bin ich etwas zwiegespalten bei der Anwendung von Schwämmchen zum Auftragen der Foundation und nutze bisher fast immer einen Pinsel. Vielleicht kann mich der neue Blender ja überzeugen.
Die L’oréal Infaillible Total Cover Palette schlägt mit 13,95€ kräftig zu Buche. Mal sehen was sie kann – ich bin gespannt.
Von der Tonerde Kur von Dessange (zur Zeit reduziert 3,45€) habe ich bisher noch nichts gehört. Sie soll vor der Haarwäsche am Haaransatz angewendet werde um ein zu schnelles Nachfetten der Haare zu vermeiden. Mit durfte sie weil sie nur noch die Hälfte kostete.

 

IMG_5952

Ein paar Basics durften auch noch mit. die Taschentücherbox im niedlichen Wellness-Design (0,95€) kann ich mit meiner Erkältung gerade sehr gut gebrauchen und auch Seife (0,55€) musste mal wieder nachgefüllt werden. Das kleine Dekoschälchen in Herzform (1,45€) werde ich als Untersetzer für Teelichte verwenden. Habe bereits zwei vom letzten Jahr in weiß und rot und finde sie ganz niedlich.

 

IMG_5958

Und zu guter Letzt noch etwas kleines für meinen Freund. Da er wöchentlich pendelt nimmt er häufig Probiergrößen mit um Platz in der Tasche zu sparen. Das Balea Men Anti-Schuppen-Shampoo (0,55€) hatte er schonmal und war sehr zufrieden. Mal sehen was er zum got2be Sprühkleber (1,35€) sagt. Bislang benutzt er unterwegs ein haarspray von Elnett und ist überhaupt nicht zufrieden.

 

Insgesamt habe ich also 29,65€ im dm gelassen und dafür einige schöne neue Produkte eingesackt. Ich hoffe ich bin bald wieder fit und in Test-Laune. :)

An alle die auch krank sind – Gute Besserung!

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Claudi

2 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Die Concealerpalette von L'oreal würde mich auch ziemlich interessieren. Die Handcreme von Balea mag ich auch richtig gerne:)

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Concealerpalette von L'oreal schon ausgiebig getestet und heute schon fleißig eine Review dazu abgetippt. Kommt morgen früh um 8 Uhr online! Würde mich freuen wenn du nochmal vorbeischaust ;)

      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*