Treaclemoon “Wild Cherry Magic” Handbalsam

Hallo Ihr Lieben,

die neue, kleine Handcreme im süßen Design von Treaclemoon habe ich Euch bereits kurz in meinem neusten dm-Einkaufspost gezeigt. Bisher war ich nie ein großer Fan von den Treaclemoon Düften. Es roch mir einfach alles immer zu künstlich oder intensiv. Einzig die Duschcreme mit Kokos-Duft konnte mich damals überzeugen. Nun war es an der Zeit der Marke eine neue Chance zu geben.

Treaclemoon Wild Cherry Magic Handcreme Handbalsam Creme New Neuheiten dm 2017 Pflege Rossmann Drogerie Review Test Erfahrungsbericht Erfahrung Blog Beauty Haul New in One Ginger Morning Marshmallow

Treaclemoon Wild Cherry Magic Handcreme Handbalsam Creme New Neuheiten dm 2017 Pflege Rossmann Drogerie Review Test Erfahrungsbericht Erfahrung Blog Beauty Haul in One Ginger Morning Marshmallow 1

“Wild Cherry Magic” riecht – wie der Name schon sagt – nach Kirschen, aber das sehr angenehm und kaum künstlich. Das Produkt verspricht uns eine nährende Sofortpflege mit Langzeiteffekt. Enthalten sind unter anderem Aprikosenöl und Vitamin B, welche vor allem trockene Hände gut verwöhnen sollen.
Die Creme ansich ist weiß und lässt sich gut in den Handflächen verteilen. Sie zieht direkt ein und hinterlässt keinen störrenden Film auf der Haut. Meine Hände fühlen sich nach der ersten Anwendung gut gepflegt und weich an. Außerdem duften sie dezent nach Kirsche.

Mit 1,95€ für 75ml Inhalt ordne ich die Handcreme dem mittleren Preissegment zu.

Zusammengefasst für mich eine empfehlenswerte Handcreme mit angenehmen Duft.

 

Welche Produkte von Treaclemoon habt Ihr bereits getestet? Welche Duftichtung ist Euer Favorit?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur_thumb3

1 Kommentar

  1. die sieht echt süß aus,
    muss ich mal ausprobieren :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*