Wollliebe – Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich nicht gerade im Make up wühle, häkel ich für mein Leben gern. Vor allem wenn da dabei kleine, niedliche Figuren und Tierchen – besser bekann unter “Amigurumis” entstehen. Anfang Dezember endeckte ich auf dem Instagram-Account Amalou.Designs ein Foto von einer liebevoll gehäkelten Maus. Ich wusste sofort dass ich das Mäuschen unbedingt nachhäkeln will und war umso glücklicher als ich sah, dass sie einen Etsy-Shop (Link hier) hat in welchem sie die Häkelanleitungen für die von ihr designten Figürchen verkauft.

Die Anleitung ist sehr detailiert geschrieben und mit ein wenig Häkelvorkenntnissen ist sie auch super leicht zu verstehen und nachzuarbeiten. Das Mützchen habe ich bei meiner Maus weggelassen, da ich keine passende Wolle da hatte. Aber sie gefällt mir auch so total gut.

 

20161221_191252

 

20161221_182558

 

Häkelt Ihr auch so gern?

Passt auf Euch auf <3

Liebe Grüße

Signatur

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*