Labellino Lippenbalsam Raspberry & Red Apple

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem letzten dm-Besuch vor wenigen Tagen habe ich die neuen Labellos im runden Design entdeckt. Die kleinen Kugeln mit Lippenpflege erinnern stark an die eos Lipbalms. Auch preislich nehmen sich die beiden Marken nicht viel.

Labello Labellino eos Lippenbalsam Lippenstift Lipstick Lipbalm Raspberry Red Apple neu new dm Drogerie Rossmann Review Test Erfahrung Haul Einkauf Lippenpflege Beauty Blog

…was Labello dazu sagt

“Der Labellino Raspberry & Red Apple Lippenbalsam versorgt deine Lippen mit intensiver Pflege und langanhaltender Feuchtigkeit – für spürbar weiche und geschmeidige Lippen mit einem hauchzarten Glanz. Der fruchtige Duft nach Himbeeren und rotem Apfel verwöhnt die Sinne.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Labello Labellino eos Lippenbalsam Lippenstift Lipstick Lipbalm Raspberry Red Apple neu new dm Drogerie Rossmann Review Test Erfahrung Haul Einkauf Lippenpflege Beauty Blog 1

…was ich dazu sage

Rein optisch finde ich das zarte Design der Labellinos schonmal ansprechender als die knalligen eos Kugeln. Auch der Duft ist im Vergleich weniger aufdringlich. Die Pflegewirkung der Lipbalm-Kugel ist meiner Meinung nach identisch zu einem “normalen” Labello in Stiftform. Die Lippen fühlen sich danach weich und gut gepflegt, aber auch ein wenig fettig an. Trotz der rosa Färbung tönt der Balsam die Lippen nicht ein. Es bleibt nur ein Glanz.

Im Grunde ein ganz normaler Labello, der sich allerdings wegen des Designs und der neuen Bezeichnung gut vermarkten lassen wird ;) Hat bei mir ja auch geklappt.

4,95€ / 7g / nach dem ersten Öffnen 12 Monate haltbar




Kaufempfehlung? Falls Ihr bereit seid für ein niedliches Design etwas mehr Geld auszugeben als für einen herkömmlichen Labello dann ja. Wer es rein auf die Pflegewirkung abgesehen hat, kann sich auch einen deutlich günstigeren Labello-Stift kaufen.

 

Was sagt Ihr? Lippenpflege lieber als Stift oder Kugel?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur

Bezugsquellen

dm.de

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*