[Einkauf #11] Kiko Dashing Holidays Nagellack + Kleinigkeiten aus dem dm

Hallo Beauty-Bienen,

nachdem ich letztens erst bei Kiko bestellt hatte um mir die Lacke aus der Lavish Oriental LE zu sichern, weil ich Angst hatte, dass mein Store sie nicht mehr hat, bis ich mal dort hinkomme, war ich gestern dann doch mal wieder mit einer lieben Freundin auf Shopping-Tour und natürlich auch im Kiko ;)

6 wunderschöne Lacke mit viel Glitzer gibts in der neuen "Dashing Holidays" LE. Und auch sonst sind die neuen Produkte fabelhaft.

Bilder und Swatches könnt ihr zum Beispiel bei Twinkler von "TwinklersTreasures" finden.

Leider habe ich selten Gelegenheit dazu Glitzerlacke zu tragen, da sie für Arbeit einfach zu auffällig sind.

Somit durfte nur ein Lack mit, und zwar folgender:







Mitgenommen habe ich ihn, weil ich ihn farblich wunderschön und vor allem einzigartig finde. Wahrscheinlich wird er an Weihnachten von mir ausgeführt, wenn er mich beim ersten Test überzeugt. :)

Kostenpunkt: 4,90€


Im dm durfte dann noch folgendes mit:


Ich liebe Masken und würde am liebsten das ganze Sortiment durchprobieren ;)

Kostenpunkt: je 0,45€






Die "alte" Version dieser Gesichtscreme habe ich fast aufgebraucht. Da ich von dieser Creme eigentlich recht überzeugt bin, freue ich mich drauf die neue Rezeptur auszutestem und für euch zu vergleichen.

Kostenpunkt: 3,25€




Mein All-time-Favorite Haarspray ;) Wird immer und immer wieder gekauft. Halt, Duft und Preis stimmt einfach.

Kostenpunkt: ca. 1,40€





Ebenso ein Produkt, welches immer wieder nachgekauft wird ;)

Kostenpunkt: 1,25€






Habt ihr auch "Standard-Produkte", die ihr immer wieder nachkauft?! Oder testet ihr lieber immer wieder was neues aus?


Liebste Grüße






Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*