[Frisch lackiert #6] / [Nagellacksammlung #9] essence "tree hugging"

Hallo Beauty-Bienen,

nach dem knalligen Pink auf meinen Nägeln, stelle ich euch jetzt einen schlichten, alltagstauglichen Lack vor, den ich euch in einen der letzten Hauls bereits kurz gezeigt hatte:





Farbe: warmer Caramel-Ton mit Silberschimmer

Inhalt: 10 ml

Limited Edition?: Ja, Wild Craft LE (September 2012)

Preis: 1,79€ (Ich konnte ihn für 0,80€ ergattern)

Deckkraft: nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: Durch die etwas zähe Konsistenz lässt sich der Lack schwer auf dem Nagel verteilen und wird leicht streifig. außerdem entstehen einige Bläschen, die aber durch Auftrag des Topcoats wieder verschwanden

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach einem Tag leichte Tipwear, nach 2 Tagen erste Absplitterungen

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (04.11.12)

Swatch / Tragebild:






Fazit: Die Farbe hat es mir irgendwie angetan ♥ Qualitativ finde ich den Lack okay, wenn auch nicht überragend.

3 / 5 Bienchen :)


Falls ihr ihn noch irgendwo reduziert finden könnt
-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*