[Frisch lackiert #9] / [Nagellacksammlung #12] essence "hot fruit punch"

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem habe ich euch meinen Haul aus der Home Sweet Home Le von essence gezeigt und möchte euch jetzt gerne einen der Lacke vorstellen. (Natürlich stelle ich euch auch noch die Lacke aus den vergangenen Hauls vor, wie Biocura, die Kiko Holos, essence "Mystic Lilac", ... aber ich bin momentan bisschen lackierfaul)



Farbe: die perfekte Mischung aus Rot, Pink und Lila ;)

Inhalt: 8 ml

Limited Edition?: Ja, Home Sweet Home LE (November 2012)

Preis: 1,79€

Deckkraft: nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: problemlos, da die Konsistenz schön cremig ist

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: leider sehr enttäuschend, nach einem halben Tag bereits starke Tipwear, am Morgen des 2. Tages bereits einige Absplitterungen, die im Laufe des Tages stärker wurden. Abends war es dann echt allerhöchste Zeit den Lack zu entfernen. :(

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (14.11.12)

Swatch / Tragebild:

nach einigen Stunden... auch hier ist schon Tipwear zu erkennen.



Fazit:  Farblich zur Zeit einer meiner Favoriten für den bevorstehenden Winter. Deckkraft und Trocknungsdauer sind gut, allerdings enttäuscht mich die Haltbarkeit wirklich sehr!

2 / 5 Bienchen :( 

-> keine Kaufempfehlung


Hoffentlich sind die anderen Lacke der LE nicht auch so ein Reinfall... die Farben gefallen mir wirklich sehr ♥ Ich steh zur Zeit auf Rottöne ;D

Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*