[Einkauf #13] kleiner Rossmann-Eigenmarken-Haul

Hallo Beauty-Bienen,

erstmal sorry, dass ich seit einer Weile schon nichts mehr gepostet habe. Allerdings bin auch ich etwas im Weihnachtsstress, also keine Sorge, in Zukunft wird es natürlich wieder regelmäßig neue Posts von mir geben. Da ich auch heute zeitlich ziemlich ausgelastet bin, möchte ich euch nur kurz meinen kleinen Rossmann-Haul vom letzten Freitag zeigen.



Synergen Handcreme White Chocolate 

Zur Pflegewirkung kann ich bisher noch nichts weiter sagen, aber der Duft ist einfach himmlisch ♥

Kostenpunkt: 0,65€


Rival de Loop Gesichtsreinigungstuch 2 in 1

Ja, auch ich musste ihn testen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Review folgt.

Kostenpunkt: regulär 1,99 (bei uns momentan im Angebot für 0,99€)



Synergen Deospray Romantic Pearls

auch hier kann ich wieder noch nichts zur Wirkung sagen, aber auch dieses Produkt hat mich mit seinem Duft in den Bann gezogen.

Kostenpunkt: 0,99€



Soweit erstmal von mir. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*