Meine Bestellung bei Shades of Pink

Hallo Beauty-Bienen,

seit einiger Zeit stehen mal wieder ein paar Sleek-Produkte auf meiner Wunschliste. Vor allem die Foundation / BB-Cream hat mein Herz höher schlagen lassen, da ich noch nach einem gleichwertigen Ersatz für meine geliebte Catrice Infinite Matt Foundation “Light Beige” suche (ein Back-up steht zwar noch im Schrank, ich trau mich aber nicht es aufzumachen ;D ). Nachdem ich das ganze Internet nach Reviews der beiden Wunschprodukte durchwühlt habe und vieles positive lesen konnte, musste ich sie einfach haben. Also ab in den Shades of Pink Warenkorb und los gehts.

1x Sleek BB-Cream “Fair”
1x Sleek New Skin Revive Foundation “Linen”
1x Sleek iDivine Ultra Matte V2 Darks

Auch wenn ich gestern erst bestellt habe, warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf mein Päckchen *-*

 

Bestellt Ihr oft Kosmetik im Internet? Was haltet Ihr von den Sleek-Produkten?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*