Gewinnspiel bei Lena von LenasSofa

Hallo BeautyBienen,

Anlässlich ihres Gewinns beim Budni Gewinnspiel auf Facebook hat die liebe Lena ein Gewinnspiel gestartet um uns an ihrem Glück teilhaben zu lassen.

Es gibt insgesamt drei Sets auf der neuen Catrice “Glamazona” LE zu gewinnen.

http://1.bp.blogspot.com/-Y3fedAW2Jto/Uc2adYKtBxI/AAAAAAAAMRo/v_0B5bylOJI/s1600/glamazonagewinn2.JPG

Das klingt doch interessant, oder? Dann schaut unbedingt mal auf LenasSofa vorbei. :)

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*